28. Mai 2020

Musterdepots: Nach Urlaub Neuaufnahmen geplant

MUSTERDEPOTS | Wie die aktuelle Lage bei den Aktien, Anleihen und Fonds aus unseren erfolgreichen Musterdepots ist und welche Transaktionen wir vornehmen.

musterdepots-47

Die vergangenen Tage haben auch unsere Musterdepots mit nach unten gezogen. So ist sowohl die Fonds-Auswahl als auch das Große Value-Portfolio leicht ins Minus gerutscht. Der Vergleichsindex MSCI World schneidet allerdings noch deutlich schlechter ab. Wir haben nun urlaubsbedingt keine Transaktionen vorgenommen. Weiterhin unter Beobachtung sind Aareal Bank, Eni, Evonik Industries und Linde. Angesichts der jüngsten Korrektur werden wir uns nun in den nächsten Wochen mit Neuaufnahmen für alle Depots beschäftigen (siehe Hankes Meinung und Börsenampel).


Zur boersianer.info-Ausgabe #47 und den Musterdepots geht’s hier:
Kostenloser Download (pdf)
.


palmen-47

Foto: red



Jetzt gratis abonnieren!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*