29. Oktober 2020

Die besten Medien-Wikifolios



SOCIAL TRADING | boersianer.info hat sich einmal die 27 Wikifolios angeschaut, die von Medien stammen. Das Ergebnis ist dabei recht eindeutig.

Medien-Wikifolios-Vergleich-Top-Flop

Bei der Social-Trading-Plattform Wikifolio zählt vor allem die Performance, die Wertentwicklung der dort abgebildeten Musterdepots, die Rendite. Das Risiko, welches immer mit der Rendite in Zusammenhang steht, lässt sich aber auch messen – etwa mit der Kennzahl “Maximaler Verlust” oder der Sharpe Ratio (je höher desto besser ist die Rendite im Verhältnis zum eingegangenen Risiko). Die Musterdepots von boersianer.info, die wir auch als Wikifolios spiegeln, zeugen einmal mehr von unserem exzellenten Finanz-Know-how. Unser Momentum-Wikifolio führt denn dann auch die 27 Medien-Wikifolios an – sowohl bei der Performance, als auch der Sharpe Ratio! Spitzenreiter in negativer Hinsicht ist das Derivate Magazin mit seinem Wikifolio (siehe Tabelle). Alle Medien-Wikifolios finden Sie auch noch einmal hier: www.wikifolio.com.


Zur aktuellen boersianer.info-Ausgabe #33 geht’s hier:
Kostenloser Download (pdf)
.



WEITERE ARTIKEL:
Wikifolios: Die aktuelle Top Ten

Die dümmste Idee der Börsenwelt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*