16. Juli 2019

Andreas Groß: ZEW Konjunktur-Erwartungen – Stimmungsbericht der Finanzprofis

VIDEO

AUSBLICK | Karl-Thomas Neumann ist von seinem Amt als Opel Chef zurückgetreten. Er bleibt aber Mitglied in der Geschäftsführung, bis der Verkauf von Opel/Vauxhall an Peugeot abgeschlossen ist. Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Finanzchef Michael Lohscheller ernannt. Am Morgen hatten bereits Insider nicht nur über den Abgang bei Opel spekuliert, sondern bereits eine weitere Option ins Spiel gebracht: Neumann wäre bei seinem früheren Arbeitgeber VW willkommen. Hochrangige Entscheidungsträger bei dem Wolfsburger Konzern könnten sich Neumann beispielsweise als Nachfolger des angeschlagenen Audi-Chefs Stadler gut vorstellen… Der Dax indes kam heute nicht auf die Beine – er pendelt am Nachmittag wieder um 12.700 Punkte – ein Prozent im Minus.

(Quelle: Börse Stuttgart TV)

Abonnieren Sie doch auch unseren Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/boersianerinfo.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*