HANKES BÖRSENBRIEF – ANLEGEN WIE DIE BÖRSENSTARS

Joachim Goldberg: Die Euphorie der Anderen

VIDEO

MARKTSTIMMUNG | Deutsche Aktien sind, gemessen am Dax, seit vergangenen Mittwoch erneut gestiegen. Die hiesigen mittelfristig orientierten Anleger ziehen sich dennoch weiter zurück, beziehungsweise haben Short-Positionen aufgebaut. Das drückt die Sentiment-Indizes auf -21 (Profis), beziehungsweise -11 Punkte (Private). Interessante Frage, wer da als Käufer die Preissteigerungen ausgelöst hat – Joachim Goldberg hat eine Antwort. Der Verhaltensökonom gibt uns außerdem seine Einschätzung über die Verfassung des Marktes mit in die kommenden Handelstage.

(Quelle: Börse Frankfurt)

Abonnieren Sie doch auch unseren Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/boersianerinfo.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*