HANKES BÖRSENBRIEF – ANLEGEN WIE DIE BÖRSENSTARS

Ulrich W. Hanke zum US-Markt und Trump: »Vorsicht bei Bankwerten«

VIDEO

INTERVIEW | Die Trump-Rally hat Dax und Dow in den vergangenen Monaten nach oben getrieben. Dass Donald Trump seine Wahlversprechen aber nicht so einfach umsetzen kann, wurde spätestens mit der gescheiterten Gesundheitsreform immer deutlicher. Wie attraktiv sind dann noch Bankaktien? Ulrich W. Hanke, Börsenstratege und Buchautor, verrät seinen Einschätzungen auf der Invest und nennt zugleich einige Dax-Aktien die aktuell immer noch Luft nach oben haben.

Abonnieren Sie doch auch unseren Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/boersianerinfo.

(Quelle: Börse Stuttgart TV)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*